Wir haben zur Zeit keinen erwachsenen Kater in der Zucht!

Nachdem es immer mehr Britenzüchter gibt und leider auch Vermehrer ( das sind diejenigen, welche immer wieder die gleichen Verpaarungen machen und niemals kreuzen!) wollten wir bis auf Weiteres eine kleine Zuchtpause einlegen!

Aus den aktuellen Verpaarungen dürfte sicherlich ein neuer Nachwuchskater dabei sein, welcher dann eventuell zum Decken eingesetzt wird! Aber das ist noch nicht sicher!

Unser Sylvester von der Veste "Daddy" ist ein Traum in weiß und total verschmust. Er apportiert alles was er tragen kann und ist sehr sozial gegenüber seinen Kameraden! Wir haben gerade Nachwuchs und Sylvester ist bereits kastriert!

Haabibaah von der Veste ist ein Traum in schwarz! Er stammt aus hervorragenden Linien und hat sich prächtigst entwickelt! ! Wir haben gerade Nachwuchs und Haabibaah ist bereits kastriert!

Ricky vom Mühleneck lebt seit ein paar Jahren bei uns. Ihn bring nichts aus der Ruhe Selbst der größte Lärm lässt in ruhig schlafen und er ist sehr sozial. ! Wir haben gerade Nachwuchs und Ricky ist bereits kastriert!