Unsere heranwachsenden Bärchen

Nachdem es unserer Meinung nach nicht immer ganz einfach ist, sich gleich zu Anfang für das geeignete Tier zu entscheiden, haben wir uns dazu entschlossen vorerst mehrere der Kleinen bei uns zu behalten.

Die Entscheidung fällen wir dann abhängig von dem sozialen Verhalten der einzelnen Tiere, ob sie sich mit den anderen wirklich wohl fühlen und sich auch wirklich sehr typgerecht für die weitere Zucht entwickeln!

Wenn für uns dafür entschieden haben ein Tier für die Zucht zu behalten, stellen wir dieses sehr gerne persönlich mit einer eigenen Seite vor, sonst wäre es hier uferlos.

Aus diesen Gründen verbleiben die Kleinen mindestens bis 12 Monate bei uns!

Diese Tiere werden dann nicht über das Internet vermittelt, sondern kennen ihre zukünftigen Besitzer bereits länger!

Dies sind dann in der Regel Personen, welche sich für ein Tier interessiert haben und solange warten, bis wir uns entschieden haben!

Aber auch Tiere, welche wir neu dazubekommen haben sind hier zu finden. Diese stehen ebenfalls unter Beobachtung, um deren weitere Entwicklung abzuwarten. Es ist durchaus möglich, dass wir uns auch gegen eine Zucht mit diesen Tieren entscheiden.